5. Schinken-Cup am 16. Februar 2019

Liebe Bogensportfreunde,
zum Abschluß der Hallensaison laden wir Euch recht herzlich zu unserem 5. Blumberger Schinken-Cup ein.

 

 

Sonderklassen

Wir haben vormittags zwei Sonderklassen:

  • - Special - diese ist für Menschen mit einer geistigen Behinderung. Die Schützen schießen 2x30 Pfeile auf 80er Auflagen aus 18m Entfernung (nach Absprache AK auch auf 10 m). Bei Schützen die keine 60 Pfeile schießen können, wird der erste Durchgang mit 2 multipliziert. Alle Teilnehmer erhalten eine Medaille. Die Siegerehrung findet direkt nach der Mittagspause statt.
  • - Anfänger- In der Anfängerklasse geben wir allen Bogen-Neulingen die Möglichkeit einmal Wettkampfluft zu schnuppern. Die Teilnehmer sollten tatsächlich Anfänger sein und idealerweise noch keine Turniere geschossen haben. Es wird eine Klasseneinteilung geben, daher bitte bei Bemerkungen den Bogen angeben.Alle Teilnehmer erhalten eine Medaille. Die Siegerehrung findet direkt nach der Mittagspause statt.


Ort:

Eichbergsporthalle Achdorfer Straße 33, 78176 Blumberg
Die Zufahrt ist beschildert, bitte in der Halle nur Turnschuhe mit heller
Sohle tragen.

Startzeit:

Gruppe 1: Samstag, 16. Feb.2019 ab 09:00 Uhr Einschießen
Gruppe 2: Samstag, 16. Feb. 2019 ab 13:00 Uhr Einschießen


Starterklassen

Gerne eröffen wir neue Starterklassen (speziell bei den Kindern/Jugendlichen), wenn genügend Starter gemeldet sind.


Ausschreibung

download

Übernachtungen

download Gastgeberverzeichnis